Gold-und-Silber.ch > Silberschmuck

Silberschmuck

Silber hat eine zeitlose und schlichte Eleganz.

SilberschmuckSchon in der Antike wurde so Silber für die Herstellung von Schmuck verwandt.

Schmuck und Wertanlage zugleich

Und weil Silber wie Gold oder Platin nicht produziert werden kann und auch nicht beliebig verfügbar ist, ist es zugleich auch eine Wertanlage.

Anders als  Schmuck wie z. B. Holzschmuck oder Modeschmuck und eben Schmuck aller möglichen anderen Art, wird es nicht seinen Wert verlieren, unabhängig vom Silberpreis.

Schön gearbeitet = Besonders wertvoll

SilberringIm Gegenteil: Schön gearbeiteter Silberschmuck wird immer einen guten Wert haben und in vielen Fällen auch eine besondere Wertsteigerung haben.

Wer sparen will, kauft Silberschmuck im Ausland, denn hier sind die Lohnkosten niedriger und die aufwändige Verarbeitung zu einem schönen Silberschmuckstück kostet somit weniger.

So umgeht man dieHochpreisinsel Schweiz. Z. B. gibt es ein stückweit hinter der Grenze oder in Stuttgart Anbieter von Silberschmuck.

Hätten Sie´s gewußt?

Silberschmuck wirkt antibakteriell. Erfahren Sie dazu mehr hier.

Silberkette

 

Login Letzte Änderung:
August 18. 2017 10:56:12
Powered by CMSimple